Eingeschränkter Support während der Osterfeiertage

  • Start: 2022-04-14T22:00:00+00:00Ende: 2022-04-18T21:59:00+00:00Aufgrund der gesetzlichen Feiertage in Bayern steht Ihnen am Karfreitag, den 15. April und am Ostermontag, den 18. April Ihr Support nur eingeschränkt zur Verfügung. konsoleH: In dieser Zeit erreichen Sie den kostenpflichtigen Bereitschaftsdienst über Ihre Administrationsoberfläche konsoleH. Robot: Servicetechniker in unseren Datacentern (DC) sind kostenlos rund um die Uhr erreichbar. Senden Sie eine Supportanfrage über den Robot oder kontaktieren Sie unser DC telefonisch. Die direkte Telefonnummer Ihres DC wird Ihnen im Robot angezeigt. Wählen Sie dazu den entsprechenden Server aus: https://robot.your-server.de/support/index Cloud: Unsere Mitarbeiter überwachen und warten die Hetzner Cloud Infrastruktur auch während der Feiertage. Sollte ein Problem auftreten, beheben unsere Supportmitarbeiter im DC dieses umgehend. Ab dem 19. April ist unser Support wieder in voller Stärke für Sie da und freut sich auf Ihre Anfragen. Rufnummern und Geschäftszeiten finden Sie unter: https://www.hetzner.com/support-center

    Quelle: https://status.hetzner.com/de/…8b-41eb-9ff1-20fdde376fc4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!